Service / Support

Die ELD zeichnet sich durch ihre qualitativ hochwertigen Service- und Supportleistungen aus. Diese umfassen:

  • Vorbeugende Wartung Ihrer IT-Umgebung in individuellen Intervallen
  • Update-Service (Treiber, Patches, Hotfixes u.s.w.)
  • Diverse Problemlösungsmöglichkeiten, die sich individuell nach Ihrem Bedarf richten – vom automatischen Umschalten auf Ersatzhardware (Hot Standby) bis zur Ersatzgerätebeschaffung bis hin zur Wiederherstellung beschädigter Festplatten
  • Nach Wunsch Vereinbarung von Qualitätsgarantien (Service Level Agreements). Diese legen Reaktionszeiten im Störungsfall fest und  ermöglichen eine erweiterte Erreichbarkeit unserer Fachspezialisten.
  • Administration per Fernwartung – vorbeugend und / oder im Störungsfall
  • Management Ihrer gesamten IT-Infrastuktur – vom Userkennwort bis zum Webauftritt
  • Wartungsverträge / Service Level Agreements

Unsere Wartungsverträge geben Ihnen das Maximum an Sicherheit, da sie die Ausfallzeiten minimieren und für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sorgen.

Alle Wartungsverträge beinhalten:

  • Erweiterte Erreichbarkeit
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Geringere Stundensätze unserer Fachleute
  • Bevorzugte Terminvergabe
  • Remote-Support-Möglichkeit auf Windows-Server-Ebene

 

Im Rahmen der vereinbarten Reaktionszeiten garantieren wir Ihnen, dass unser Team die aufgetretene Störung prüft und umgehend eine geeignete Lösung vorschlägt.

Unsere Vereinbarungen sind natürlich auch nach Ihren Bedürfnissen flexibel gestaltbar.

Anbei eine Auswahl an Service- / Wartungsverträge